TSG Abtsgmünd - Abteilung Tennis
Sie sind hier: Home - Jugend - Tenniscamp 2012

Tenniscamp 2012

Auch in diesem Jahr fand in der ersten Ferienwoche das alljährliche Tenniscamp der Tennisabteilung statt.

 

Unter der Leitung der Betreuer Verena Fürst, Maren Rossa, Heiko Trömel, Thomas Schranz, Laurin Funk und Patrick Draheim wurde für die Woche vom 30.7. bis 3.8. bei herrlichem Wetter wieder viel Spiel und Spass geboten.
Neben dem morgendlichen Tennistraining wurden verschiedene Aktivitäten wie Minigolfen, Bootfahren, ein Hindernisparcours und ein Besuch im Naturfreibad Niederalfingen geboten.

Am Donnerstag fand dann das große Tenniscampturnier statt bei dem die 27 Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen konnten und mit großen sportlichem Ehrgeiz in spannenden Matches um den ersten Platz kämpften. Für den Donnerstagabend wurde ein Grillabend organisiert, bei dem die Sieger des Tuniers geehrt wurden und alle Teilnehmer mit Preisen für ihre Leistungen belohnt wurden.
Nach einer Nachtwanderung wurde noch ein kleines Lagerfeuer entfacht, bei dem der letzte Hunger mit Stockbrot gestillt wurde, bevor die Teilnehmer gegen Mitternacht dann erschöpft in ihr Bettenlager im Tennisheim fielen.

Am Freitag wurde nach einem gemeinsamen Frühstück zusammen aufgeräumt, bevor die mehr oder weniger ausgeruhten Teilnehmer nach Hause entlassen wurden.

 

Zur Bildergalerie

 

Sponsoring

Patrick und Beate Fischer

Hauptagentur der
ERGO Beratung und Vertrieb AG

mehr erfahren

Verbandspielrunde 2017

Alle Aufstellungen, Ergebnisse und Tabellen der Verbandspielrunde gibt es hier.

Der Gesamtspielplan 2017 kann hier heruntergeladen werden.

Mitglied werden

Interesse an einer Mitgliedschaft in der Tennisabteilung?

Hier finden Sie eine Aufstellung der Mitgliedsbeiträge.

Die Beitrittserklärung kann hier heruntergeladen werden.

Powered by Joomla!